Zum Inhalt springen

Bosch-Car-Service Knoll GmbH

Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit haben beim Knoll Car Service oberste Priorität. Das gilt übrigens auch für die Auswahl der Lieferanten, daher hat Knoll immer den passenden Lieferanten für Ihre Anforderungen zur Hand. Hinzu kommt die kompetente Beratung durch die Mitarbeiter.

Für Knoll ist Kundendienst Vertrauenssache! Unser Kundendienst beinhaltet eine umfassende Beratung, besten Service und eine entsprechende Anwenderschulung – schnell und zuverlässig. 

1930 wurde der Autoservice als Familienunternehmen von Erwin Knoll in Bayreuth gegründet. Seine Philosophie, nämlich qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zu liefern, bestimmte das Denken und Handeln und das Verhältnis zu den Kunden im Laufe der über 85-jährigen Firmengeschichte und ist auch heute noch das Motto unserer bestens eingespielten Teams. 

Das bedeutet auch, dass unsere Mechaniker in den Werkstatt- und Servicebereichen laufend bei verschiedensten Herstellern geschult und auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Darüber hinaus verfügen wir in allen Bereichen über modernste Technik.

Nehmen Sie uns beim Wort! Wir überzeugen Sie gerne!